Die Vereinssportseiten für Darmstadt [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Rollhockey: (RSC Darmstadt e.V.)
 
Mit Fanbus nach Iserlohn

Denn der RSC braucht nur einen Sieg aus zwei möglichen Begegnungen, um den Coup perfekt zu machen und eine Runde weiterzukommen. Das allerdings ausgerechnet gegen den amtierenden deutschen Meister. Konnten die Krokodile zu Hause noch einen Überraschungssieg landen, wird es bei der ERG Iserlohn sicher noch schwerer.

Sollte die Partie am Samstag zu Gunsten der Waldstädter ausgehen, ist ein drittes Spiel am Sonntag notwendig. Dann die Spannung zu halten, ist nicht ganz einfach. Letzte Saison gelang das nicht, als im dritten Spiel die Kräfte in der 2. Halbzeit nachließen und Iserlohn sich den Weg zur Meisterschaft frei spielte.

Das 3:2 vom vergangenen Samstag soll aber keine Eintagsfliege gewesen sein. Um der Sonntagspartie zu entgehen, muss der RSC von Beginn an mit voller Konzentration spielen. Ein frühes Tor, um die Gastgeber aus dem Konzept zu bringen, wäre eine gute Basis. Alle Spieler des RSC stehen zur Verfügung und brennen darauf, dem Meister ein Schnippchen zu schlagen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 74185 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Die RSC Krokodile [zeigen]
Autor: nauh
Artikel vom 24.04.2009, 08:57 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 698309 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.10. (RSC Darmstadt e.V.)
Gina Behnke ist wieder Krokodilin
- 24.04. (RSC Darmstadt e.V.)
Runde 1 geht an Darmstadt
- 15.04. (RSC Darmstadt e.V.)
Derby in der 2. Liga
- 08.04. (RSC Darmstadt e.V.)
Auftaktniederlage gegen Chemnitz
- 30.10. (RSC Darmstadt e.V.)
Halloween auf Rollschuhen
- 17.09. (RSC Darmstadt e.V.)
Die Jüngsten sind Deutscher Rollhockeymeister
- 02.07. (RSC Darmstadt e.V.)
Rollende Sterne zum Heinerfest
- 02.07. (RSC Darmstadt e.V.)
Internationales Rollhockey beim RSC Darmstadt
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Brian Clough
Akne ist ein größeres Problem als Verletzungen.

     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016